Neue Webseite online

Kurz bevor heute Abend unser Winterkonzert beginnt, wollen wir euch unsere neue Webseite präsentieren.

Der erste Schritt ist getan. Wir haben die Inhalte der alten Webseite genommen und diese in ein vollkommen neues Aussehen gepackt. Zusätzlich haben wir bereits einige Informationen und alte Bilder ersetzt.

Als nächstes werden wir den für Schwalmtalzupfer zugänglichen, internen Bereich umgestalten und anschließend wieder freigeben. Wir bitten euch bis dahin ein wenig Geduld zu haben.

Parallel werden wir daran arbeiten, deutlich mehr Informationen über uns bereitzustellen. Hierzu wird der ein oder andere Text überarbeitet, ausgetauscht oder neu hinzugefügt. Auch im Bereich der Foto-Galerien wird noch ein wenig was passieren, denn zum einen wollen wir weitere Bilder den aktuellen Galerien hinzufügen und zum anderen wollen wir euch weitere Galerien zur Verfügung stellen. Zu dem arbeiten wir daran, euch einige Hörproben aus unserem Repertoire und kurze Videomitschnitte von unseren Konzerten zur Verfügung zu stellen.

Trotz all der Arbeiten haben wir natürlich dafür gesorgt, dass neue und aktuelle Informationen auf der Webseite landen. So halten wir euch im Bereich Termine immer über demnächst anstehende Auftritte und Veranstaltungen auf dem laufenden.

Ganz besonders würden wir uns darüber freuen, wenn ihr uns einen kleinen Beitrag in unserem Gästebuch hinterlassen würdet. Teilt uns doch einfach mit, wie euch die neue Webseite oder unser Winterkonzert gefallen hat.