Gästebuch

Liebe Freunde der Schwalmtalzupfer, sagt uns Eure Meinung!

Liebe Zupfer, Lieber Erwin, Lieber Benny,

das gestrige Konzert war einfach der Wahnsinn. Es ist sehr schön zu sehen, wie sich die Zupfer entwickelt haben. Ganz besonders auch die Solosänger und natürlich die Technik. Es war schön zu sehen wie alle auf der Bühne aber auch im Hintergrund mit sehr viel Freude und Engagement bei der Sache sind. Das Programm war sehr gelungen es war für jeden etwas dabei alte traditionelle Lieder aber auch moderne Lieder die aber sehr gut in diese Zeit passen und sehr aktuell sind. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest einen Guten Übergang in 2016 und schaue gerne auf 25 Jahre zurück in denen ich ein Teil der Zupferfamilie sein durfte. Bleibt wie Ihr seid ! Danke für alles und dreimal zupf zupf zupf ruft euch zu

Sabrina Wieder

Flamingooooooo......das waren leuchtende Tage. Seit vielen Jahren als Betreuerin dabei, war diese Tour für mich eine der Schönsten: tolle Truppe, Lagerfeuerabende mit Musik und Gesang , die Hobbits, die um Mitternacht nochmal in den Pool sprangen, währen wir "Alten" schon in der Fleecejacke steckten, feuchtfröhliche Zeiten im Mittelmeer, auch der eiskalte Lac St.Croix konnte uns nicht abschrecken, dazu die gute Verpflegung. Danke an alle Jugendlichen, Betreuer und besonders Erwin und Benni für die schöne Zeit in einer guten Gemeinschaft. Donna

p.s...Wann spielen wir wieder Werwolf???

Liebe Zupferjugend, ich hatte wieder einmal das Vergnügen als Betreuer mit euch in die Jugendfreizeit fahren zu dürfen. Es war für mich wieder einmal ein tolles und einzigartiges Erlebnis. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen Jugendlichen, bei dem gesamten Betreuerteam und bei Erwin und Benni für die unvergessliche Fahrt und ich hoffe das wir noch viele Fahrten miteinander unternehmen können. Der Zusammenhalt innerhalb der Truppe ist einmalig und kaum ist man zu Hause vermisst man die Gemeinschaft schon wieder, Flamingo Gruß, Frank

Hallo liebe Schwalmtalzupfer, ich komme schon 10 Jahre zu eure Konzerte, im Winter und im Sommer. Mir ist aufgefallen das jetzt mehr Jugendliche und Erwachsene singen als Kinder, trauen die sich nicht mehr? Am 23 August waren wir (4 Zuhörer) dabei.Die Gitarrenspieler waren mit Begeisterung dabei, alle, schade das die Band (alles was hinten mit Mikrofone stand) die Gitarren übertönte. Uns sind die Gitarrenspielende Kinder am wichtigste und den Rest soll die Kinder begleiten aber leiser!!! Auch der Mundharmonikaspieler in Brüggen war nicht zu hören weil ein singender Erwin Münten viel lauter war. Trotzdem freue ich mich auf das Winterkonzert.

Das Sommerkonzert war super klasse.

Dem Schwalmtalzupfer ein riesen Lob ihr seid er

absolute wahrnsinn.

Meine Familie und ich hatten viel Spaß.

Und jetzt freue ich mich schon riesig aufs Winterkonzert.

Liebe Grüße, macht weiter so

Ich wünsche allen Schwalmtalzupfern am Sonntag ein tolles Sommerkonzert, der Wettergott scheint ja auf Zupferseite zu sein. Ich selber kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht da sein und mitspielen. Euch wünsche ich aber ein dreifaches "gut zupf", ich werde am Sonntag an euch denken.

Liebe grüße, Yvonne

Hallo, ich bin Nina ( acht Jahre ). Ich war 19.-22.06.2015 mit Erwin im Zeltlagercamp. Dort standen Pferde. Es war wunderschön, mit Gitarre spielen am Lagerfeuer und mehr. Wenn Ihr Gitarre spielt und acht Jahre seit, könnt Ihr es selbst erleben, Eure Nina.