Gästebuch

Liebe Freunde der Schwalmtalzupfer, sagt uns Eure Meinung!

Einfach nur schön !!!!! Zwei Stunden mitsingen, zuhören und ein bißchen rocken .....Daumen hoch

Liebe Zupfer, Lieber Erwin, Lieber Benny, das gestrige Konzert hat mir super gut gefallen. Es waren zwei unterhaltsame Stunden mit alten und neuen Liedern. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. 3x zupf zupf zupf

Auch heute wieder Klasse. Schöne Beiträge und guter Gesang. Bis zum nächsten Konzert.

Das hat richtig viel Spaß gemacht!!!!!! Freue mich auf den 4. Advent mit diesen tollen Musikern und Sängern!!!!!

Et war wieder schön!!!! War das wieder eine schöne Show! Vielen dank für eure Arbeit mit den Kindern. Loni liebt es!!!

Liebe Zupfer, ich wünsche Euch heute ein super tolles Konzert. Ich freue mich schon auf die neuen Klänge der Hüpfer. Das Wetter wird auch mitspielen dafür habe ich gesorgt. In dem Sinne 3x Zupf Zupf Zupf LG Sabrina

Moin lieber Erwin,

vor sehr sehr vielen Jahren saß ich bei Dir und brachte noch eine "Mandolinenverrückte" aus Lüttelbracht mit. Mit der Gitarre hat das bei mir leider nicht funktioniert....

Gruß aus Hamburg

Stefan

Lieber Erwin & lieber Benny,

ihr macht ganz ganz tollen Unterricht und seid auch immer gut und lustig gelaunt die Konzerte waren auch perfekt wir lernen auch super viel.

Macht weiter so VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

EURE ANTONIA

Liebe Schwalmtalzupfer,

 

meine Schwiegermutter, meine Frau und ich haben den Abend des Winterkonzerts sehr genossen. Ich habe Euch auf der Homepage der Gitarrenschule "verewigt" (www.gs-paulkaeser.de, Aktuelles und Links) und werde weiter für Euch Werbung bei meinen Schülern machen.

Es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns schon auf das Sommerkonzert!

Mit vielen Grüßen, P+U+E

Lieber Erwin, lieber Benny,

das Weihnachtskonzert war mal wieder super!!!! Wir waren wie immer begeistert und sagen Danke für zwei tolle Stunden. Ich wundere mich jedes Mal, wenn ich denke, dass das nicht mehr steigerungsfähig ist. Trotzdem legt Ihr jedes Jahr eine Schippe drauf. Super Bühnenbild, tolle Musik.......einfach klasse. Und man freut sich, wenn man sieht, wie die Kinder mitgehen und im Orchester aufgehen. Ich hoffe, dass Ihr noch lange weitermacht!

Wir freuen usn auf's nächste Jahr!!!!

Hallo liebe Schwalmtalzupfer.

Durch meine Freundin bin ich zu diesem herrlichen Konzert am 20.12.2015 gelangt. Ich war sehr beeindruckt von der Veranstaltung. Jetzt kann das Weihnachtsfest beginnen. Und dass eine Vielzahl von Gitarren einen auf eine so wundervolle Weise in die Musikwelt mitnehmen kann ist für mich eine tolle und neue Erfahrung gewesen. Dank an alle für die schöne Zeit. Im nächsten Jahr gerne wieder. Toll

Ich kann mich nur allem gesagtem anschließen. WUNDERSCHÖN!

Jetzt kann Weihnachten kommen. Ganz dickes Lob.

Euer Konzert am 20.12.2015 um 12.ooUhr war ein Genuss.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euer Sommerkonzert.

Weite so !!

An alle Schwalmtalzupfer. Ihr habt gestern ein klasse Weihnachtskonzert gegeben. Es hat uns sehr gut gefallen, viele junge Zupfer und Zupferinnen, junge Sänger und Sängerinnen.

Einfach genial. Die einzelne Interpreten waren gut zu verstehen und zu hören. Auch die Mundharmonika!! Dieses Konzert war das Beste, dass wir bei euch gehört haben (13).

Ist das noch zu steigern???

Erwin ist als Schneemann klasse. Dieter Karis' Gesang auch.

Alle Mitwirkende ein riesengroßes Lob.

Bis zum nächsten Konzert.

 

Liebe Schwamtalzupfer,

und wieder durften wir bei einem eurer tollen Konzerte dabei sein und es war wieder ein Genuss und eine tolle Einstimmung auf das vor der Tür stehende Weihnachtsfest! Vielen Dank dafür und für mein persönliches Lieblings-Weihnachtslied "Feliz Navidad" :-) Einfach herrlich!! Ich kann nur sagen: macht so weiter!

Allen Zupfern wünschen meine Familie und ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016! Viele Grüße aus dem Ruhrpott!

Hallo Liebe Zupfer,

wieder einmal Hut ab, das Ihr auch am 3.Tag alle noch so voller Elan ein so wunderschönes Konzert gespielt habt.

 

Es ist immer ein Genuss euch zu zuhören. Für jeden Musikgeschmack war was dabei.

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, ich könnte euch stundenlang zuhören.

 

Ihr habt ein wenig die kranke Welt angehalten, danke dafür.

 

Und wie professionell der Schnee dieses mal rieselte.......:-)

 

Allen Zupfern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles gute für das Jahr 2016

 

Gitarrenklang, der schön gezupft,

ganz einfach in die Seele hupft.

Wenn Kinder dieses auch versuchen,

so schmeckst der Seele gleich wie Kuchen.

Ein Lehrer der es fertig bringt,

wie Musik dann schön erklingt,

vermitteln kann und wie es geht

und immer zu den Kindern steht,

damit ihr Ehrgeiz wachsen kann,

ist vom Format ein großer Mann.

Von seiner Kunst gehört so viel,

am Niederrhein dort in Waldniel.

Die Schwalmtalzupfer in Konzert,

Musikgenuss von hohem Wert!

Danke und macht weiter so,

damit macht ihr Menschen froh.

Wer sich die Musik erkiest,

hat ein himmlisch Werk gewonnen,

denn ihr erster Ursprung ist

von dem Himmel selbst gekommen,

weil die lieben Engelein

selber Musikanten sein. (Luther)

 

Hallo, liebe kleine und große, super spielende und singende Engel, Engel-Chef`s, Engel Co-Chef`s, Engel-Techniker, Engel-Beleuchter, Engel-Bastler und und und...........

Immer wieder beeindruckend, wie Ihr auf " einen Schlag" hunderte Menschen glücklich macht. Ein ganz ganz herzliches Merci für all die wunderschönen Stunden, für investierte Müh`und Arbeit aber vor allen Dingen für die große Freude mit der Ihr "Euer Publikum" berauscht und befeuert habt. Der Funke ist übergesprungen!! Mehrfach absolute Spitze!!! STANDING OVATION. Termine werden auch künftig fest installiert.

Denn:

Geige Flöte Orgel Harfe-

schallerzeugend sind`s bizarre.

Doch das einzig wirklich scharfe

Instrument ist die Gitarre ( nicht von mir)

Allen ein fröhliches Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr und für jeden von Euch " Dä Stear" Sylvia

war heute auf eurem weihnachtskonzert, absolut begeistert ein wirklich hervorragendes konzert. vielen dank für die sschönen stunden.

Ihr Super Schwalmtalzupfer und Erwin + Benny und alle Mitwirkenden.

Waren gestern am 19.12.15 wieder einmal bei euch. Es war ein Superabend. Es hat sich wieder einmal gelohnt nach Schwalmtal zukommen. Ich wünsche mir, dass auf der nächsten CD auch ..Wir wollen Frieden ..darauf ist. Das war einfach erstklassich.Weiterhin so.

Vielen Dank für den schönen Abend. Onkel und Oma von Lena N. Bis nächste mal.